Detailsansicht

Gemeinsam erfolgreich: Der neue Kundenreport der Creditreform Gruppe

Lesen Sie in der neunten Ausgabe des Creditreform Kundenreports, bei welchen Projekten die Unternehmen der Creditreform Gruppe mit ihren Kunden aus verschiedenen Branchen erfolgreich zusammengearbeitet haben.

Das Thema Zukunftsfähigkeit gehört zu den drängendsten Wirtschaftsfragen unserer Zeit. Wie stellen sich Unternehmen im Spannungsfeld von zunehmender Digitalisierung, Sorgfaltspflichten und Nachhaltigkeitsanforderungen künftig auf, wie gehen sie mit Risiken um, welche Chancen nutzen sie?

Im aktuellen Kundenreport erfahren Sie in unseren Case Studies aus erster Hand, wie Unternehmen mit Unterstützung von Creditreform die Herausforderungen unserer Zeit meistern.

Auch Boniversum ist mit einem interessanten Projekt vertreten: Nicht nur optische, sondern auch technische Verbesserungen spielten beim Relaunch des Onlineshops der JEANS FRITZ Handelsgesellschaft für Mode mbH eine wichtige Rolle. Erfahren Sie, wie das Boniversum Decisioning mit modularen Eigenschaften für eine bessere Kundensteuerung sorgt.

Lesen Sie hier alle Beiträge des neuen Kundenreport oder laden Sie sich die Ausgabe als PDF herunter: www.creditreform.de/kundenreport